Blog

GQ Holi[semi]nare©
4 Körper - Körpernahrung

Weil es unter die Haut geht – GQ Körpernahrung Holinar

Unter die HAUT Deiner vier Körper – physisch – emotional – mental – spirituell

Das GQ Körpernahrung Holinar wird Dir buchstäblich „unter die Haut“ gehen – wenn Du dazu bereit bist, ausgehend vom physischen Körper, Deinen emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu fühlen und in Harmonie zu bringen.

 

Die Haut kann als Hülle der Abwehr unangenehmer Einflüsse dienen.
Erst das, was unter die Haut geht, ist im Sinne der Redensart dazu fähig, das Innere eines Menschen zu erreichen. Dort wo der Sitz von Seele und Gemüt vermutet wird.
Genau hier setzen wir an, um allen Deine vier Körper (4 Körper – den physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen) ausgeglichen Aufmerksamkeit und Beachtung zu schenken. Denn eine unausgewogene „Pflege“ Deiner Körper (z.B. kein Sport/ sehr viel Sport, alles Essen und trinken oder strikte Ernährungsleitlinien, Beschränkung auf Dein geistiges, spirituelles Wachstum, Entsagung von Genüssen, etc. etc.) kann Dich in Deinem Entwicklungsprozess bremsen.

 

  • vielleicht liegt dein Fokus im sportlichen Bereich, Du gehst regelmäßig laufen, ins Fitnessstudio, strampelst Dich im Keller ab – getreu nach dem Motto „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“… und doch hast Du das Gefühl, es ist anstrengend und macht nicht wirklich Spaß (gehört halt dazu?!).
  • möglicherweise hast Du aber auch das Gefühl, dass Dein Äußeres gar nicht so sehr wichtig ist, da Du ja spürst, dass es die inneren Werte sind, die letztendlich wichtig sind? … dennoch macht es Dich manchmal nachdenklich, wenn Du Menschen in Deinem Umfeld siehst, die krank, alt, gebrechlich werden, obwohl sie (vermeintlich) viel für sich tun?
  • vielleicht schwankt Deine Beachtung Deiner vier Körper einfach immer wieder hin und her und Du hast das Gefühl, die 4 passen einfach nicht zusammen?

 

DU BIST von Natur aus programmiert, gesund, widerstandsfähig, beweglich, belastbar und ausgeglichen zu sein.

Eventuell hast Du auch schon vieles in Deinem Inneren losgelassen und befreit – aber Dein Körper ist gezeichnet von der Vergangenheit und wirkt stellenweise wie ein schönes altes Haus, an dem das Dach undicht ist und ein paar Ziegel getauscht werden müssten.

Viele Körper sind schwach, (zeitweise, öfter) krank, tragen schweres Gewicht oder Dysbalancen, die scheinbar gar nicht mehr zu uns gehören.

Im Körpernahrung Holinar laden wir alle Deine 4 Körper ein, in einer neuen Schwingung zusammen in Harmonie zu existieren, sich zu erneuern und von altem Ballast befreien um ein neues Gefühl von Wohlbefinden, Vitalität und Authentizität zu Dir selbst zu fühlen.

Deine „körperlichen Probleme“ ( die Du eventuell schon lange als Ausrede benutzt hast (das ist genetisch veranlagt, ich habe keinen Spaß an…, ich habe keine Zeit zu…) ) können einfacher als Du denkst verschwinden.

Nicht zuletzt bekommst Du kraftvolle Werkzeuge um das Zepter für Deine gesundheitliche Zukunft immer selbst in der Hand zu haben, um bis zum letzten Tag körperlich und geistig in vollem Bewusstsein und eigenständig dieses Leben genießen zu können.

Der demeter zertifizierte Müller Hof, auf dem unserer Körpernahrung Holinar stattfindet bietet die ideale Philosophie und Infrastruktur hierfür. Ursprünglicher und näher an der Quelle geht es kaum.

 

Besuche uns am nächsten GQ Körpernahrung Holinar auf dem Müllerhof am Bodensee Samstag und Sonntag 11./12. Juni 2016.

Leave a Reply