Blog

GQ Holi[semi]nare©

Erstes GQ Feuerlauf Holinar im Spessart

Erstes GQ Feuerlauf Holinar im Spessart – wir haben angezündet!

Nach dem ersten GQ Feuerlauf Holinar sind wir immer noch total begeistert und von den vielen Emotionen und Feedbacks der Teilnehmer und auch dem Team unseres Veranstaltungsortes überwältigt.

Es war so schön, einen ganzen Tag Holinar im Vorfeld zu kreieren und dann erleben zu dürfen, wie es Realität wird.

Unsere geniale Feuerlaufgruppe (oder „Holinisten“!?  – wie eine Teilnehmerin uns nannte – schönes Wort) hat einen sehr ursprünglichen und letztendlich sehr heißen Lauf mit dickem Glutteppich aus spessarter Buchen- und Fichtenholz zelebriert.

Wir alle haben am GQ Feuerlauf Holinar ein bisschen mehr zu uns selbst finden dürfen, Vertrauen zur Gruppe geschlossen, Energie gespürt und durften in Klarheit und vollem Bewusstsein mit dem Lauf über den roten Glutteppich eindrucksvoll erleben, wozu wir fähig sind.

Vielen Dank an alle „Mitholinisten“, die dieses erste Feuerlaufholinar im Spessart mit uns gerockt haben!

Das nächste GQ Feuerlauf Holinar findet schon nächsten Samstag, am 19. März auf dem Müllerhof am Bodensee statt –  noch besteht die Möglichkeit, dabei zu sein.

4 Responses

  1. Liebe Katja, lieber Marco !
    Jeder sollte im Leben mal einen Feuerlauf gemacht haben. Und wenn man den Entschluß gefasst hat – bei Euch !!!
    Es war ein wunderbares Erlebnis, das sicher nicht mein letztes gewesen ist. Ihr zwei habt die Teilnehmer mit soviel Herz, Feingefühl, Carisma und natürlich Fachwissen und Selbsterfahrung auf den Lauf vorbreitet – Genial !
    Ich danke Euch von Herzen für dieses Erlebnis !
    Heike

    1. QG

      Liebe Feuerläuferin Heike!
      Du hast es wieder gemacht! Zum zweiten Mal durften wir Dich nun schon bei einem Feuerlauf erleben. Und nun zum ersten Mal auf einem GQ Feuerlauf Holinar. Vielen Dank für Deine lieben Worte und Dein Vertrauen in uns – eine besondere Ehre, dass Du mit Deiner 14-jährigen Tochter gekommen bist, die zum ersten Mal in ihrem Leben über die Glut gelaufen ist – wir sind sehr stolz auf sie.
      Wir wünschen Euch und allen Teilnehmern, dass sie sich bei der nächsten (scheinbar schwierigen) Herausforderung auf die Feuerlaufenergie zurückbesinnen und den Mut haben, den ersten Schritt zu gehen…
      Bis bald, Namste… Katja & Marco

  2. Stefanie Fries

    Hallo ihr zwei Lieben,

    ich danke euch, dass ihr mir, besser gesagt uns allen, ein so tolles Feuerlauf Holinar ermöglicht habt. Dieser Tag hat mir nicht nur meinen größten Traum erfüllt, sondern mich auch mit ganz tollen Persönlichkeiten zusammengeführt. Ich habe euch einfach alle ins Herz geschlossen <3
    Wir werden uns wiedersehen, davon bin ich fest überzeugt.

    Ich bin eine Feuerläuferin 🙂

    Fühlt euch umarmt,

    Steffi

    1. QG

      Liebe Steffi,
      auch bei Dir möchten wir uns bedanken! Danke für Dein Vertrauen in uns und vor allem in Dich selbst. Danke für Deine Bereitschaft, über Deine persönliche rote Linie zu gehen und Deine Energie, Deine gute Laune und Kraft, mit der Du dazu beigetragen hast, dass wir schließlich alle mit Leichtigkeit und Freude, unbeschadet über die rote Glut gelaufen sind. Vielleicht bis bald, liebe Grüße und eine feste Umarmung… DU BIST eine Feuerläuferin!!! Katja & Marco

Leave a Reply