Blog

GQ Holi[semi]nare©
Körpernahrung 4 Körper

Dein Körper ist mehr als die Summe seiner Zellen

Dein Körper ist mehr als die Summe seiner Zellen!

Ein Erwachsener besteht aus etwa 100 Billionen oder 100 000 000 000 000 einzelnen Zellen.

Legte man die durchschnittlich nur 40 tausendstel Millimeter kleinen Zellen aneinander, reichten sie vier Millionen Kilometer weit – oder 100-mal um die Erde. Und selbst wenn man in jeder Sekunde eine Zelle an die andere reihte, würde das Ziel erst nach über drei Millionen Jahren erreicht.

Diese Vorstellung über unseren physischen Körper ist unfassbar und dass dieses System funktioniert, Zellen sich teilen, regenerieren, jede Zelle weiß, was ihre Aufgabe ist, neues Leben entstehen kann – einfach ein Wunder!!!

Doch ist unser „Körper“ weit mehr als nur seine physische Existenz – er wird vervollkommnet durch den emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. Sind diese 4 Körper in Harmonie, bist Du vollkommen bei Dir, voller Vitalität, Lebenskraft und innerer Weisheit.

Wenn Du mehr für Dich möchtest, alle deine vier Körper „füttern und verwöhnen“ willst, dann laden wir Dich ein, unser GQ Körpernahrung Holinar mit uns zu zelebrieren. Wir treffen uns am 11. bis 12. Juni in unserem Holinarrefugium auf dem demeter Biohof Müller in Allensbach am Bodensee.

Was erwartet Dich?

Ein Teil des Körpernahrung Holinars beschäftigt sich mit Grundlageninformationen über Körper, evolutionäre Entwicklung des Menschen, Stoffwechselvorgängen, Wirkungsmechanismen, Informationen über Nahrungsmittel und wie Du mit deren Auswahl und Essrhythmen Einfluss auf deine Körperform, Leistungsfähigkeit, Immunsystem, Alterungs- und Verschleißprozesse nehmen kannst.

Aber: Dich erwartet kein Ernährungs-Seminar, kein Kochkurs, kein Diätprogramm mit Ernährungsplänen

Vielmehr geht es im Holinarverlauf um das Bewusstsein, in dem Du alle vier Körper (physischer, emotionaler, mentaler, spiritueller) nähren könntest. Qualität und Quantität des Zugeführten (sowohl Essen, Trinken, als auch Denken und Fühlen) entscheiden über Krankheit, Genesung oder Gesundheit.

Das Körpernahrung Holinar ist unsere Einladung an Dich, Dein neues Energiesystem in jedem Deiner vier Körper zu aktivieren und somit Deinen Entwicklungsprozess zu beschleunigen!

Leave a Reply